The Fire Wolves
The Fire Wolves

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Röhrs (Montag, 30. Juli 2018 18:25)

    Hallo, liebe Fire Wolves!
    Nach längerer Zeit melde ich mal, da ein Patenkind (Laura Pfeiffer aus Alzenau) von uns heiratet, möchten wir das Brautpaar mit einer Feuershow von Euch überraschen. Termin: 8.9.18 (21 Uhr?) im Chateau Schembs in 67550 Herrnsheim. Angebot für 1 oder 2 Akteure?

  • Manfred (Donnerstag, 24. August 2017 14:57)

    Eure Website gefällt mir, Eure Shows sind sowieso immer toll!

  • Thomas Röhrs (Mittwoch, 08. Juli 2015 21:33)

    Saustark - euer neues Video!
    Ihr seid noch besser geworden - Training sei Dank, location, Filmtechnik & Musik 1a!
    Ohne viel Training gäbe es schmerzhafte Verbrennungen

  • Dani (Sonntag, 30. November 2014 00:54)

    hallo hätte eine anfrage für 2015 bitte um kontaktaufnahme danke lg

  • Yvonne Porzig (Sonntag, 21. September 2014 13:02)

    Hallo,
    Ich interessiere mich für eine Showeinlage von euch als Überraschung für eine Hochzeit in Michelbach am Schlösschen Dazu zwei Fragen :
    Hättet ihr am 11. Oktober noch Kapazitäten? Was würde so ein Auftritt überhaupt Kosten?
    Liebe Grüße
    Y.Porzig

  • F!-Shirt (Freitag, 22. August 2014 09:37)

    Das Team von F!-Shirt wünscht euch alles Gute zum morgigen Auftritt.

  • Rita Jungblut (Montag, 12. Mai 2014 13:38)

    Ein phantastischer Auftritt am 1. Mai in Gelnhausen-Roth. Die Geburtstagsgäste waren alle begeistert. Ihr berührt die Herzen und fasziniert die Menschen mit dem was ihr tut. "Mädel"! und Jungs macht
    weiter so. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

  • Thomas Röhrs (Sonntag, 23. Juni 2013 23:00)

    Klasse-Auftritt am Samstag!
    Nochmals Steigerung zum Vorjahr - aber wieder ein wenig Pech mit dem Wetter.
    Das ist schon Kunst, mit Feuer so zu spielen!

  • Kolpingfamilie Alzenau / Th. Röhrs (Donnerstag, 13. Juni 2013 20:04)

    Wir freuen uns auf Euren Auftritt am Samstag, den 22.6.13 im Pfarrgarten an der Kahlaue / Radwanderweg am Kahlsteg Entengasse in Alzenau!

  • Marcus Bergmann (Sonntag, 16. Dezember 2012 17:40)

    Hi! Wollte euch paar Fotos schicken von eurem Auftritt...aber scheinbar geht euer EMail Account nicht(mehr) ....

  • Thomas Röhrs (Donnerstag, 26. Juli 2012 20:51)

    hallo Fire Wolves,

    nun ist Euer Auftritt bei uns sogar bei youtube eingestellt. Live kommt Ihr
    natürlich noch besser an.
    Es war schon beeindruckend.
    Man sieht sich bestimmt mal
    wieder. Alles Gute - vor allem Unfallfreiheit bei Training und Auftritten!

  • Markus Ullrich (Mittwoch, 25. Juli 2012 18:39)

    JEAH! Feuer ist Cool!!

  • Kevin (Mittwoch, 25. Juli 2012 13:53)

    :D Danke schön. Uns freut es sehr über so viel Begeisterung.

    Empfehlt uns bitte allen die ihr kennt!

  • Beate Rau (Sonntag, 22. Juli 2012 21:09)

    Tolles Video und ansprechende Homepage!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße an Kevin, Mum & Dad

  • Markus Zellmann (Sonntag, 22. Juli 2012 19:21)

    Eure Show gesten beim Kleinostheimer Bogen-Nachtturnier war toll :)
    Herzlichen Dank dafür!!!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg...

  • kevin (Samstag, 07. Juli 2012 17:02)

    Hey vielen Dank für eure Begeisterung für unsere Show :)

    Hat uns sehr geehrt :) Ihr seid tolle Fans

  • Thomas Röhrs (Mittwoch, 04. Juli 2012 19:17)

    Hallo Ihr "Feuerwölfe"

    ich freue mich über Eure Zusage, beim Fest der Ministranten und Kolpingfamilie am 20.7.12
    an der Kahlaue in Alzenau
    aufzutreten. Ich werde im Vorbericht für die Presse Eure Homepage erwähnen, damit der "Geheimtipp aus Michelbach" noch etwas bekannter wird.... :-)

    Viele Grüße - bis bald!

  • Alex (Sonntag, 01. Juli 2012 15:44)

    Sehr coole Show gestern am michelbacher Kindergartenfest =) Weiter so. Ich behalt euch im Auge ;)

  • Ramona (Montag, 25. Juni 2012 20:33)

    Hey Timo, super Seite. weiter so.. Ramona und dein Daddy

  • thilo (Donnerstag, 19. April 2012 00:26)

    Fein geworden eure Seite. Gefällt mir. fg thilo

Auch 2019 sind wir wieder mit unseren Show's für Sie buchbar.

Kontakt

 

Sie wollen mehr über unsere Arbeit erfahren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

E-Mail:

thefirewolves@googlemail.com

 

Facebook 

The Fire Wolves Alzenau